Me

Vielen lieben Dank für das tolle Foto an Keolas Kids Models und Melbesler Fotografie!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leute,

ich bin Kristina Materna, gebürtige Hamburgerin mit Baujahr`80, die seit 2009 in Düsseldorf lebt, liebt und arbeitet. Ich freue mich, dass Du auf meinen Blog Materna’s Welt gefunden hast!

Als PR-Profi arbeite ich öfter mit Bloggern und Influencern zusammen. Da wuchs der Wunsch immer mehr, einen eigenen Blog zu starten. Im Herbst 2018 habe ich Materna’s Welt ins Leben gerufen. Inhaltlich fokussiere ich mich auf meine Wahlheimat Düsseldorf und meine Heimat Hamburg – quasi eine Nord-West Koalition. In beiden Städten gibt es so viele tolle Geschäfte, Gastronomien und Freizeitmöglichkeiten und Neuheiten zu entdecken. Materna’s Welt ist ein lifestyliger Düsseldorf-Hamburg Blog, der sich insbesondere an Frauen ab 30 richtet.

Und jetzt noch ein bisschen  was über mich, wie ich hier gelandet bin etc.:

Bis ich 28 Jahre alt war, habe ich in der schönsten City in Deutschland gelebt: meiner Heimat Hamburg. Dort habe ich 2008 auch meinen Mann kennengelernt (beim Feiern auf dem Kiez – ja wirklich). Ein Jahr und für uns mehrere tausend Kilometer auf dem Tacho später bin ich dann vom Norden in den Westen – nach Düsseldorf – mit ihm gezogen. 2015 ist unser Sohn Jonas auf die Welt gekommen und bereichert unser Leben auf eine Art, wie ich es mir hätte vorher nie vorstellen können.

Neben meinem Job im Bereich PR und Marketing, der Zeit als Mama, Ehefrau und Bloggerin versuche ich auch immer, etwas für mich ganz allein zu tun. Sei es Sport, Beautybehandlungen und Spa-Aufenthalte, Besuche beim Friseur oder einfach ein ausgedehnter Shopping-Vormittag an einem freien Tag. Dabei entdecke ich gern Neuheiten in und um Düsseldorf und schaue, welchen Beitrag ich denn mal als nächstes für Euch posten kann. Durch die Nähe zu meiner Familie und Freunden in Hamburg bin ich meiner Heimat bis heute immer treu geblieben und entdecke bei meinen Besuchen gern Neues in und um die City herum. Und wie ich finde, muss das unbedingt hier rein.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich mit meinem Blog die ein oder andere Anregung für schöne, interessante und wissenswerte Dinge für Euren eigenen Lifestyle weitergeben kann. Jeder kann mir für Ideen und Tipps natürlich sehr gern schreiben.

Und nun viel Spaß auf Materna’s Welt!