Gewinnt 40 Freikarten für die Surfer Party anlässlich der boot in der Nachtresidenz!

In Kooperation mit der Nachtresidenz Düsseldorf verlose ich hier insgesamt 40 Freikarten für die offizielle Surfer Party anlässlich der Messe boot in der Nachtresidenz. Die Party startet am 19. Januar 2019 um 22 Uhr. Der Gewinner erhält jeweils 2 Karten – für sich und eine Begleitung. Er muss am 19. Januar 2019 bis spätestens 23.30 Uhr in der Nachtresidenz sein. Der Mindestverzehr liegt bei 15 Euro.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 17. Januar 2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Und so einfach machst Du mit:

Hinterlasse im Kommentarfeld unten, was ich vor der Surfer Party vorhabe. Du findest es ganz einfach in meinem Artikel “Messehighlight in der Landeshauptstadt: 50 Jahre boot Düsseldorf” hier raus.

Unter allen Teilnehmern lose ich die 20 Gewinner am Freitag, den 18. Januar 2019 aus, die jeweils zwei Karten bekommen. Die Benachrichtigung und der Versand der Karte erfolgt per e-Mail.

Viel Glück,

Eure Kristina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.