Meine Haut ist im “HydraGlow” bei Wunderreich Kosmetik

Welche Frau träumt nicht von einem immer strahlenden Teint mit feinen Poren, möglichst falten- und pickelfrei?! Natürlich träume auch ich davon! So viel zur Wunschvorstellung. Aber die Realität, dass sich meine Haut mit fast 40 Jahren schon längst in einem Alterungsprozess befindet, lässt sich leider nicht wegdiskutieren. Da hilft nur eines: 1. Positiv eingestellt sein und sich und sein Äußeres wertschätzen und 2. sich um seine Haut in Form von optimal abgestimmter Pflege, ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Sport zu kümmern. Dazu muss ich aber auch sagen, dass meine Mama mit 65 Jahren und meine Oma mit fast 95 Jahren eine wirklich sehr gute Haut haben. Die Genetik spielt dabei nämlich auch eine Rolle. Dennoch kann man gezielt vorbeugen und den Alterungsprozess dadurch zumindest etwas verlangsamen. Zum Beispiel mit HydraGlow. Hydra was?

An meine Haut lasse ich regelmäßig die liebe Jenny Kokkinos von Wunderreich Kosmetik im Norden von Düsseldorf.

Der Eingangsbereich bei Wunderreich Kosmetik

Ich kenne Jenny nun schon viele Jahre und muss sagen, dass sie mich und die Bedürfnisse meiner Haut genau kennt.

Leider habe ich im Alter tatsächlich mit hormonell bedingter Erwachsenenakne am Kinn “zu kämpfen”. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal mit fast 40 Jahren bekomme, wo es in der Jugendzeit glücklicherweise kein Thema für mich war. Aber nach einer Schwangerschaft verändert sich der Körper meist komplett und seitdem tauchen bei mir einmal im Monat unliebsame Pickel am Kinn auf. Da ich eine sehr helle und empfindliche Haut habe, muss ich vor allem aufpassen, dass keine dunkleren Verfärbungen (Pickelmale) sichtbar bleiben. Also ganz wichtig: Finger weg! Deshalb lasse ich lieber Jenny von Wunderreich Kosmetik so alle vier bis sechs Wochen an mein Gesicht.

Was ist eigentlich HydraGlow

Als ich jetzt wieder bei ihr war, stellte sie mir die HydraGlow Behandlung vor, die sie relativ neu in ihrem Behandlungsprogramm hat. Sie sagte mir, dass das genau das Richtige für mich wäre und vor allem der sofortige Effekt in Form eines strahlenden ebenmäßigen Glows sichtbar ist. Hört sich toll an. Aber damit nicht genug! Die weiteren kurz- und langfristigen Resultate nach einer HydraGlow Behandlung sind:

1. eine frische, glatte und perfekt durchblutete Haut

2. eine porentief gereinigte Haut (wichtig für meine Erwachsenenakne)

3. sichtbare Anti-Aging Resultate (jippieh)

4. Reduktion von Pigmentverschiebungen

5. mehr Elastizität und Feuchtigkeitsversorgung

Damit gibt es sie also doch: die Behandlung, die Poren, Hautunreinheiten und Pigmentverschiebungen minimiert und bei regelmäßiger Anwendung den Hautalterungsprozess positiv beeinflusst.

Das klang fantastisch und das musste ich sofort ausprobieren. Die Behandlung bei Wunderreich Kosmetik dauert zwischen 70 und 90 Minuten. Ich liege entspannt und zugedeckt auf der bequemen Liege bei leiser Entspannungsmusik und kann so richtig schön abschalten. Beim HydraGlow werden in vier Schritten mit einer speziellen Düse verschiedene Wirkstoffe wie Säuren, Hyaluron und Vitamine einerseits in die Haut eingearbeitet, andererseits werden alle Dinge, die wir nicht auf oder in unserer Haut haben wollen wie Hautschüppchen, Talg, Ablagerungen und Make-up Reste mit dieser Düse abgesaugt. Das tut übrigens in keinster Weise weh oder ist unangenehm. Jenny reinigt zusätzlich an den nötigen Stellen aber auch noch mit der Hand aus, was ich persönlich ziemlich gut finde.

Die Behandlung

Jenny beginnt zunächst mit einer porentiefen Reinigung meiner Haut, um alle Rückstände zu entfernen und die Haut gut vorzubereiten. Danach folgt ein intensives Peeling gefolgt von einem Entschlackungs- und Entgiftungs-Step inklusive Ausreinigung per Hand. Anschließend wird meine Haut erfrischt und mit Hyaluronsäure versorgt. Hyaluronsäure ist essentiell, um präventiv Linien und Falten vorzubeugen. Abgerundet wird die Behandlung mit einer Sauerstofftherapie und einer Maske, die noch eine Weile auf meinem Gesicht bleibt und ich währenddessen fast wegschlummere. Herrlich!

Das Ergebnis

Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen: eine super schöne weiche glatte Haut, die optimal versorgt ist. Die kleinen Rötungen vom Ausreinigen verschwinden ebenfalls schnell.

Der Preis von 139,00 Euro für die Behandlung ist absolut gerechtfertigt. Wenn man sich das alle sechs bis acht Wochen gönnt, verbessert das langfristig die Hautbeschaffenheit und verlangsamt den Hautalterungsprozess. Aufhalten lässt sich dieser zwar dennoch nicht, aber man kann zumindest gezielt etwas dagegen und für das eigene Wohlbefinden tun.

Win Win Win

Ich jedenfalls bin von Jenny und Wunderreich Kosmetik jedes Mal ganz begeistert und möchte Euch, liebe Leser, gern mit meinem Gewinnspiel in der Rubrik “Win Win Win” teilhaben lassen.

Macht jetzt hier mit, ich wünsche Euch viel Glück!

Jenny Kokkinos, Cordobastraße 15, 40477 Düsseldorf, Tel.: 0211/41 60 29 98, Mobil: 0174/92 88 98 9, Mail: info@wunderreich-kosmetik.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.