#TheInnerTrip

Die Tatsache, dass ich gern schreibe und mich mit Menschen beschäftige, hat mich zu der Idee gebracht, zukünftig immer mal wieder kurze Stories zu persönlichen erlebten Themen zu verfassen.

Jeder von uns befindet sich auf einer spannenden Lebensreise. Manchmal gibt es vermeintliche Sackgassen, manchmal förmlich „den Sechser im Lotto“ aber immer und in allen Lebenslagen erhält man DIE ERFAHRUNG, aus der man wächst und die einen stärker macht.

Somit ist die Erfahrung, in erster Linie die eigene aber auch Erfahrungsgeschichten anderer Menschen, eine der wertvollsten Güter, die wir auf unserer Lebensreise erhalten können.

Ich möchte Euch mit meiner neuen Reihe #TheInnerTrip anhand meiner Lebens- und Alltagserlebnisse kleine Denkanstöße und im besten Fall „AHA-Erlebnisse“ geben und dazu anregen, sich auszutauschen und gegenseitig zu (unter)stützen. Hier findet ihr zukünftig die #TheInnerTrip Stories.